2018/2019


Wahlvorbereitungen zu unserer Schülermitverwaltung!

Unsere Schülermitverwaltung und ihre Aktionen:

Der Wettbewerb: Ich liebe dich Schule und Quiz aus dem Anlaß des Bildungstages.

Aktion der Schülermitverwaltung: Päckchen für Bedürftige!

2017/2018


Unsere Weihnachtsaktion der Schülermitverwaltung für das Haus der Alleinerziehenden Mutter. Vielen Dank für das große Herz!

2016/2017
Unsere neue Schülermitverwaltung



Nach den turbulenten, aber dennoch demokratischen Wahlen sieht unser Schulrat wie folgt aus: Natalia Kruk aus der dritten Klasse als Vorsitzende, Michał Szaforz und Kinga Szaforz aus der 6. Klasse als Stellvertreter, sowie Martyna Kozłowska und Wiktoria Paruzel aus der dritten Klasse als weitere Mitglieder.

Es gibt viele Möglichkeit seine Gefühle auszudrücken.

Nicht nur Personen gegenüber, die wie wir lieben, sondern auch denen, die wir einfach gern haben. Eine von diesen Möglichkeiten ist die Valentinstagspost, deren sich die Schülermitverwaltung gewidmet hat. Dabei ging es darum, seine Valentinskarten in einen speziellen Kasten einzuwerfen, worauf sie anschließend den Adressaten zugestellt wurden. Dank der Valentinsgrüße bestritt die Schülerschaft den Tag mit einem breiten Lächeln im Gesicht.




  


tl_files/2015-2016/2-3/kw.jpg

Internationaler Tag des Teddybären

Wie jedes Jahr wird auch diesmal am 25. November auf der ganzen Welt
der Tag des Teddybären gefeiert. Deswegen darf an diesem Tag jedes
Kind sein liebstes Kuscheltier mitbringen.
Die Schülermitverwaltung kündigt ebenso den Wettbewerb unter dem Titel
"Mein Freund Teddy" an. Form und Technik der Arbeit sind frei wählbar.
Die Arbeiten sind bis zum 2. Dezember bei Frau Dorota Pracka abzugeben.


2015/2016
Schülermitverwaltung:

Vom September auf den Oktober war die Schülerschaft angehalten, bei der Wahl zur Schülermitverwaltung teilzunehmen. Jeder Kandidat hat dabei fleißig eine eigene Wahlkampagne ausgearbeitet. Die Flurwände wurden von Wahlplakaten geziert. Werbeflyer wurden verteilt.

Bei der geheimen Wahl entschieden die Schüler:

Michał Szaforz als Schülervertreter, Oliwia Bronowicka als seine Stellvertreterin, und Kinga Szaforz als Schatzmeisterin.

Vor der Schülermitverwaltung stehen große Herausforderungen, wie die Organisation und Moderation von kommenden Schulfesten.

Wir gratulieren und drücken ganz fest die Daumen.

2014/2015
Die ersten Wahlen zur Schülermitverwaltung in unserer Schule!

In diesem Jahr fanden zum ersten Mal in unserer Schule Wahlen zur Schülermitverwaltung statt. Hierfür haben sich einige Kandidaten gemeldet, die Ende September auf eigenhändig gestalteten Wahlplakaten ihre Vorschläge der Schule und den Schülern präsentierten. Die Wahlen fanden am 30. September statt und folgende Vertreter der Schülermitverwaltung wurden aufgestellt:

Michał Saforz – Vorsitzender

Oliwia Bronowicka – Stellvertreterin

Kinga Saforz – Protokollführerin/Schatzmeisterin

Bereits ab Anfang Oktober trifft sich die Schülermitverwaltung regelmäßig mit ihrem Betreuer Aleksandra Maryniak und legt Maßnahmen fest, die in nächster Zeit durchgeführt werden sollen. Die erste Maßnahme - die Zeitung der Schülermitverwaltung - ist bereits realisiert worden!